Telefon +49 (421) 460 36 0
Erfolgreiche Planung
mit Herz
und Verstand.
0

erfolgreiche realisierte
Projekte seit 2004.

Regional erfahren – in Bremen zuhause

Zuverlässiger Partner für Planung, Ausschreibung und Bauleitung

Planung ist unsere Leidenschaft. Ob kleine oder große Projekte, wir widmen uns allen mit der gleichen Begeisterung.

Die HBI Hiller + Begemann Ingenieure GmbH wurde 2004 als unabhängiges Ingenieurbüro gegründet. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten bereits seit vielen Jahren zusammen. In Bremen und im gesamten norddeutschen Raum haben wir eine Vielzahl von Projekten erfolgreich geplant und realisiert.

Die interdisziplinäre Arbeitsweise unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantiert praxisnahe und umsetzungsorientierte Lösungen.

Unser Leistungsspektrum umfasst die komplette Erschließungsplanung von der Bedarfsanalyse über Entwurfskonzepte, Ausschreibung und Vergabe der Bauleistungen, Bauleitung bis zur Übergabe des fertigen Bauwerks an den Bauherrn. 

Für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.

Ralf Hiller & Michael Osigus 

not clickable

Wir suchen für
unser Team

Bauzeichner oder Bauzeichnerin (M/W/D) in Planung