HBI Hiller + Begemann
Ingenieure GmbH

Über uns

Planung ist unsere Leidenschaft. Ob kleine oder große Projekte, allen widmen wir uns mit dem gleichen Enthusiasmus.

HBI Hiller + Begemann Ingenieure GmbH wurde zwar erst 2004 als eigenständige Ingenieurgesellschaft gegründet, aber unsere Mitarbeiter arbeiten seit über 15 Jahren zusammen. Wir haben in Bremen und dem gesamten norddeutschen Raum eine Vielzahl von Projekten erfolgreich geplant und umgesetzt.

Die interdisziplinäre Arbeitsweise unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gewährleistet praxisnahe und umsetzungsorientierte Lösungen.

Unser Dienstleistungsspektrum umfasst die komplette Erschließungsplanung von der Bedarfsanalyse über Entwurfskonzepte, Ausschreibung und Vergabe von Bauleistungen, Bauleitung bis zur Übergabe des fertigen Bauwerks an den Bauherrn. 

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Stöbern auf unseren Seiten.

Für ein persönliches Gespräch stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung.

Ihr HBI-Team